PayPal


Mit PayPal bezahlen Sie einfach und sicher mit nur 2 Klicks. Wir erhalten Ihre Zahlung innerhalb von Sekunden, Ihre Ware kann also bei Verfügbarkeit umgehend versandt werden. Ihre Bank- und Kreditkartendaten werden nicht an Dritte weitergegeben.

So einfach und schnell funktioniert die Zahlung mit PayPal:
Nach Auswahl der Zahlungsbedingung „PayPal“ und Absenden Ihrer Bestellung in unserem Shop werden Sie automatisch zum sicheren Zahlungsformular von PayPal weitergeleitet.
Bitte loggen Sie sich ein, sofern Sie bereits ein PayPal-Konto haben.
Anderenfalls klicken Sie auf Konto einrichten und folgen den Anweisungen.

Bitte beachten Sie: Die Gebühren bei Zahlung mit PayPal betragen 2% des Auftragswertes.
Sie können diese Zahlungsart bis zu einem Auftragswert von max. 3.000,- € verwenden.







Vorauskasse

Mit der Bezahlung per Vorkasse steht Ihnen eine einfache und sichere Zahlung zur Verfügung.

Wenn Sie sich für diese Zahlungsart entschieden haben, können Sie auf unserer Mailbestätigung (aber auch schon während des Bestellvorgangs) alle, zur Begleichung der Rechnung notwendigen Angaben einsehen. Diese Seite erscheint, nachdem Sie den Button "KOSTENPFLICHTIG KAUFEN" angeklickt haben. Sie haben dort auch die Möglichkeit einen Ausdruck zu erstellen.  Automatisch erhalten Sie eine Bestellbestätigung per Email.

Als Verwendungszweck geben Sie in der Überweisung bitte immer Ihre Kundennummer und die Bestellnummer an, so können wir Ihre Zahlung einwandfrei zuordnen.

   
Den Gesamtbetrag überweisen Sie bitte an folgendes Konto:

Geldinstitut: Frankfurter Volksbank e.G.

Bankleitzahl: 50190000

Kontonummer: 6201411384
IBAN: DE82501900006201411384
BIC: FFVBDEFF

Die Ware wird versendet, sobald Ihre Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist.

Sollten Ihre gewünschten Artikel zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorrätig sein, werden wir Ihnen den Eingang der Überweisung bestätigen, Sie darüber informieren und die Artikel schnellst möglichst liefern. Natürlich entstehen Ihnen bei Nachlieferung von Teillieferungen keine weiteren Kosten.

Die Bestellung wird automatisch storniert, wenn nach 14 Tagen kein Zahlungseingang auf unserem Konto festzustellen ist.

 

Zahlung auf Rechnung

Für besonders bei uns registrierte und geprüfte Kunden bieten wir den Kauf auf Rechnung an.

Ihre Bestellung können Sie dann nach Erhalt der Ware innerhalb von 14 Tagen bezahlen. Die Rechnung liegt zusammen mit einem Lieferschein dem Paket bei.

Wenn Sie diese Zahlungsart wählen werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und den Registrierungsprozess einleiten.

Sie können uns aber auch schon vorab kontaktieren und damit den Bestellprozess beschleunigen.

Senden Sie uns Ihre Kontaktdaten an folgende Mailadresse mit dem Betreff "Neukunde":

                                      info@rose-intech.de

Webshop Beta Version

Unser Webshop befindet sich noch im Aufbau.
Sollten Sie ein Problem finden, rufen Sie uns bitte an.

06081 - 94 98 60 0   oder senden Sie eine Mail an   info@barcodeexperten.de

Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Bitte beachten Sie auch, dass Benachrichtigungen eventuell noch nicht so aussehen können, wie Sie sie von einem professionellen Webshop erwarten.